Moin!

Am Montag, dem 15.02. waren wieder AktivistInnen unterwegs, diesmal mit Pappplakaten!


Die Plakate wurden an einigen Stellen entlang der Hauptstraße, überwiegend in der Nähe der kath. Kirche, vor welcher die QuerdenkerInnen ihre Kundgebung abhielten, aufgehängt. So konnten die AktivistInnen wieder für eine geschmückte Kulisse sorgen, die ganz klar die Botschaft ausdrückte: „Querdenker aus Walldorf jagen!“
Wir werden in den kommenden Wochen wieder verstärkt bei den Gegenkundgebungen präsent sein und rufen euch auf, das gleiche zu tun.

Desweiteren gibt es ein Update aus Pforzheim – der Fackellauf wurde abgesagt, so das Aktionsbündnis „nicht lange fackeln“. Dementsprechend wurde auch der Gegenprotest erstmal abgesagt. Wenn jedoch sich rausstellen sollte, dass die Nazis doch aktiv werden, gilt derselbe Plan mit derselben Anreise. Wir werden, falls dies der Fall werden sollte, einen erneuten Aufruf posten.