Für diesen Samstag, 27. Juni, ruft der Nazi-Kader Jonathan Stumpf zu einer Kundgebung in Karlsruhe auf. Unter dem heuchlerischen Motto „All Lives Matter“ will er seiner rassistischen Hetze gegen die „Black Lives Matter“-Bewegung Gehör verschaffen und für seine Gewalt-Fantasie eines „weißen Europas“ mobil machen, in dem für Menschen, die nicht in sein oder das Weltbild anderer Nazis passen, kein Platz mehr ist.

Diese Nazi-Hetze darf nicht unwidersprochen bleiben und daher ist es super wichtig, dass in Karlsruhe an diesem Tag auch antifaschistischer Gegenprotest stattfindet. Aus Walldorf wird es einen Zugtreffpunkt geben, um diesen Gegenprotest zu unterstützen: Wir treffen uns am Samstag um 11:40 Uhr wie immer an der Bushaltestelle auf der Walldorfer Bahnhofseite.

Fahrt mit uns gemeinsam nach Karlsruhe und zeigt den Nazis, dass es für ihre Hetze in unserer Gesellschaft keinen Platz gibt! Kein Fußbreit dem Faschismus!