An diesem Montagabend, 3. August, wollen die RassistInnen der AfD durch Waghäusel marschieren.
Gemeinsam mit anderen antifaschistischen Gruppen und Initiativen vor Ort rufen wir dazu auf, die rechte Hetze nicht unwidersprochen zu lassen und gegen die AfD auf die Straße zu gehen.
Also packt eure FreundInnen ein, fahrt am Montag mit Auto, Bahn oder Rad nach Waghäusel und schließt euch der antifaschistischen Kundgebung an, die um 18:15 Uhr am Bahnhof startet!

Kein Fußbreit den Faschisten! Es gibt kein ruhiges Hinterland!

Wenn ihr nach Waghäusel mitkommen wollt, aber noch nicht wisst wie, dann schreibt uns einfach eine Nachricht auf unseren Social Media Kanälen oder eine Mail unter ajw@riseup.net.

Facebook-Link zur Gegenkundgebung: https://facebook.com/events/s/gemeinsam-gegen-rassismus/299694271270715/?ti=cl