Am Samstag, 29. August, findet auf dem Heidelberger Uniplatz ab 14 Uhr eine Kundgebung unter dem Motto „Solidarisch aus der Krise“ statt, die von unseren FreundInnen von der Antifaschistischen Initiative Heidelberg (AIHD/iL) organisiert wird. Gemeinsam mit ihnen wollen wir ein Zeichen setzen für eigene, solidarische Wege aus der gegenwärtigen Krise hinaus und gegen Verschwörungsmythen und das Abwälzen der Krisenfolgen auf diejenigen, die in dieser Gesellschaft sowieso schon schlechter gestellt sind: Frauen, MigrantInnen und Lohnabhängige.

Kommt also am übernächsten Samstag zum Uniplatz und beteiligt euch an der Kundgebung!

Und wenn ihr dann schonmal da seid, dann kommt doch noch bei unserem Infotisch vorbei: Neben den üblichen Materialien wie Broschüren, Plakate und Aufkleber werden wir nämlich auch einen kleinen Stencilworkshop anbieten. Wir zeigen euch, wie ihr eure eigenen Schablonen basteln und wie ihr damit eure Taschen, Beutel, Klamotten (oder was auch immer ihr wollt) umgestalten könnt. Wir werden selbst einige Taschen und genug Sprühfarbe dabeihaben, aber wenn ihr etwas habt, was ihr noch verzieren möchtet oder eine spezielle Farbe benutzen wollt, dann könnt ihr das alles natürlich noch dazu selbst mitbringen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!