Nachdem uns der Ausbruch der „Corona-Pandemie“ vor ein paar Monaten gehörig den Start unseres „Offenen Antifa Stammtisches“ (OASE) verhagelt hat, soll am nächsten Mittwoch, 24. Juni, endlich das erste offizielle OASE-Treffen stattfinden. Weil die Zeiten des gemütlichen Zusammensitzens in heimeligen Kneipen jetzt schon ein bisschen vorbei ist, starten wir zudem gleich in die „summer edition“ unserer OASE! Dazu treffen wir uns um 19:30 Uhr auf der Wiese links neben dem Fußballplatz im Mittleren Mainzer Weg (nicht verwirren lassen, das Sharepic ist spiegelverkehrt).

Wie bereits im März angekündigt soll der „Offene Antifa Stammtisch“ allen Menschen aus Walldorf und Umgebung, die sich für antifaschistische Politik interessieren, einen Anlaufpunkt bieten, um in entspannter Atmosphäre andere AntifaschistInnen kennenzulernen und sich zu vernetzen. Dabei ist es egal, ob ihr selbst antifaschistisch aktiv werden wollt (was aufgrund der gegenwärtigen „Montagsspaziergänge“ in Walldorf sicherlich eine gute Idee ist) oder einfach nur mal schauen möchtet, was in Walldorf und Umgebung gerade politisch so los ist. Dazu gibt es natürlich die neuesten Infos zu allen anstehenden Demos und Veranstaltungen. Auch Plakate, Broschüren sowie Aufkleber werden ausliegen und können gerne mitgenommen werden.

Wir werden Getränke dabei haben, wenn ihr etwas bestimmtes haben wollt, dann könnt ihr das aber gerne auch selbst mitnehmen. Auch das Mitbringen von Sitzgelegenheiten (Camping-Stühlen, Picknickdecken, Sitzkissen, etc.) ist bestimmt eine gute Idee.

In diesem Sinne: Bis nächsten Mittwoch!