Nachdem wir den TeilnehmerInnen der rechten „Montagsspaziergänge“, die nun seit fast vier Wochen in Walldorf stattfinden, am letzten Montag mit unserem lautstarken und entschlossenen Protest auf der Drehscheibe so richtig den Tag vermiest haben, wollen wir am nächsten Montag, 22. Juni, an diesen Erfolg anknüpfen.

Dazu wird es am Montag wieder eine Kundgebung unter dem Titel „Mit solidarischer Perspektive aus der Krise“ geben, zu der erneut verschiedene antifaschistische AkteurInnen aus der Astorstadt, darunter auch wir, aufrufen. Diese Kundgebung wird um 18:45 Uhr starten, dieses Mal allerdings nicht auf der Drehscheibe, sondern vor dem Walldorfer Rathaus. Anders als letzte Woche ist es dieses Mal nämlich gelungen, dort eine Versammlung anzumelden und so den Rechten den bisherigen Startpunkt für ihre „Montagsspaziergänge“ zu nehmen.

Kommt also am Montag erneut mit uns auf die Straße, um Gesicht zu zeigen* gegen die „Montagsspaziergänge“!

Solidarische Krisenlösungen statt Spaltung und Menschenhass! In unserer Stadt ist kein Platz für Verschwörungsmythen, Fake News und rechte Hetze!

*natürlich wieder mit Schutzmaske und 1,50 m Abstand 😉